Beta Version

Details

ZOOM - Licht
„bussi bussi“


Na wer kann da zu schon nein sagen!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.06.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1092
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.06.2013

Sehr gute Detailaufnahme mit der Schärfe auf den richtigen Punkten. Sehr gut gemacht.
LG Rolf

Sandro Kopte
23.06.2013

Das nenne ich einfach mal schnuffig :-).

Winwood
23.06.2013

Scharf und... erschlagend ;-). Das Bild gefällt mir... mein "Nein" zum Bussi wäre allerdings sicher.

VG
Michael

Gerti
25.06.2013

Knuffig , schmussig , gib Küsschen ,- oder ??? ,- naja , ich meine eher nicht ...Brrrrrrr...schüttel..schüttel

Tolle Wirkung hat diese Detailansicht eines Maules vom Seelöwen auf mich ...( Ich geh mal davon aus das es ein Seelöwe ist ) :-)

LG Gerti

Georg Banek
01.07.2013

Ach Gott, wie niedlich... :)