Beta Version

Andere

Uli
„Schattenspiele“


Ein Kurzurlaub in Norddeich in einem Strandhotel.

Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.02.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten927
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv:
Blende: f 5.7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Balkon, Streiflicht,
Schattenspiegelung in der
Scheibe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotojeg
14.02.2012

SW-Konvertierung?? LG fotojeg

Reiner Scheuch
09.03.2012

Moin, Uli!
Wenn jemand so etwas sieht und alles, was richtig zu machen ist, richtig macht, dann ist die Freude groß und der Gedanke "Warum habe ich das noch nicht probiert?" nahe liegend. Bitte keine Verfremdung, kein SW, lassen Sie es so! TOLL !!

Michael in Hamm
13.03.2012

Auch ich würde vermutlich keine SW-Konvertierung machen, aber den Ausschnitt präziser wählen. Leider ist der Bogen links angeschnitten, oben und unten sehr viel Raum und die Linie rechts steht schräg: Da geht noch was !