Beta Version

Insekten

Horizonte
„Skorpionsfliege“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 24.06.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten693
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 5/1000 sec
ISO:
Keywords: Skorpionsfliege, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ZOOM - Licht
25.06.2013

hat was, ich habe es gestern schon gesehen und stolpere wieder über deine Fliege. Besonders gut finde ich den Hintergrund der hebt dein Hauptmotiv hervor. Schärfe finde ich auch nicht schlecht. Also: ich weiss nicht warum hier keiner schreibt!

LG Dieter

Mechanic
27.06.2013

Sieht richtig super aus!
Ich frage mich auch manchmal, warum einige richtig gute Aufnahmen so wenig kommentiert werden.
Diese hier hätte wirklich mehr Beachtung verdient.
VG,
Markus

Edgar_S
29.06.2013

Die Aufnahme der Skorpionsfliege ist Dir
wirklich gut gelungen. Ich glaube nur, dass
ein Beschnitt zum Hochformat und etwas mehr an Helligkeit das Bild noch etwas aufpeppen könnte. Schärfe ist nicht nur " auch nicht schlecht", sondern meiner Meinung nach hervorragend.
Ausserdem würde ich den Sensorfleck aussen links auf dem Bild, in Höhe der Augen, noch wegstempeln.
L.g. Edgar

Peter Wahlich
07.02.2014

Klasse*! VG piet