Beta Version

Maschinen

Uwe S
„Turbine“


..diese Turbine steht gleich am Eingang des Landschaftsparks Duisburg und wurde im Rahmen der extra Schicht sehr schön angestrahlt.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 25.06.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten773
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

...eine tolle Foto-"Graphik" daraus gemacht...gefällt mir sehr !
hg, ralf

RenateR
04.07.2013

Die Wirkung ist genial, sehr gut gestaltet. Das Weiß wirkt wie eingewebt, sehr gut. LG Renate

hmdoelz
19.07.2013

Habe das Bild heute entdeckt, weil es als Zufallsbild aus dem showroom groß angezeigt wurde. In dem kleinen Vorschauformat habe ich es glatt übersehen, weil es da keine Wirkung entfaltet.

Aber in groß beeindruckt es mich sehr.

Großartige feine Strukturen in sehr schönen Farbabstufungen.

Gruß Martin