Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„"Schwarz-Weiß-Lichter" Motivkalender 2014 #4“


"Sommernachmittag am Bodensee bei Meersburg"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 25.06.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv: smc PENTAX-FA 50mm F1.4
Blende: f 7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 100
Keywords: Badeplattform,Sommer,
Bodensee,
Meersburg,Gegenlicht,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
25.06.2013

Ist das der Verbannungsort (St Helena) für maßlose Schuhkäuferinnen? ☺
Sieht gut aus,mit den funkelden Lichtreflektionen.
LG Norbert

...möglicherweise Norbert....und der Schuhverkäufer hatte offenbar früh Feierabend und sich gleich an den Verbannungsort dazugesellt ☺☻☺....vielleicht waren Sie sich sympathisch ☺....
lg, ralf

Peter Wahlich
25.06.2013

tolles Motiv mit mannigfaltigem Sternenglanz. Schade das die Plattform relativ mittig platziert ist. VG piet

Dorothea
25.06.2013

Also, da wäre ich auch gerne Schuhverkäuferin, dieser Verbannungsort gefällt mir jedenfalls sehr =)
Oder, alternativ: Wie viel Paar Schuhe müsste ich vorweisen, um dort mit meinem "Schuhverkäufer" zu Badeferien verbannt zu werden?
Klasse S/W, bei dem mir die Glitzersterne besonders gut gefallen.
LG Dorothea

Charly Creativ †
26.06.2013

Für mich schon wegen der Lichteffekte mit das beste Motiv Deiner Kalenderserie!
LG Charly

Vielen Dank Euch allen dass die Aufnahme doch auf gewissen Zuspruch gestoßen ist, zumal sie meiner besseren Hälfte und mir auch "aufgehängt" ganz gut gefällt...wenn man seit ein paar Jahren am Bodensee wohnt weiß man daß die Stimmung im Sommer tatsächlich desöfteren so sein kann...und das lenkt dann auch mal vom Alltag ab....
.....ideal ist es natürlich für Schuhkäuferinnen und Schuhverkäufer ☺☻☺ (Norbert, so als kleine Nebenbetätigungsfeld ??...aber erst das Auto aufräumen!!)...
...Danke für Deinen * Achim ! (...und der Bodensee ist natürlich auch ohne berufliche Ambitionen im Schuhgewerbe ein Besuch wert...☺☻)
hg, ralf

Robert.Kraiczek
19.02.2015

Finde ich gut gemacht klasse SW. LG Robert {}