Beta Version

Landschaft

JUERGENREI
„LA GOMERA“


Meine Panorama von der BERGWELT LA GOMERAS.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 26.06.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten594
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CANON EOS 5 MARK II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: La Gomera, Kanaren,
Insel, Europa, Bergwelt,
Wälder, Mond, Tonung,
Licht, Nebel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
26.06.2013

sehr stimmungsvoll auch mit dem integrierten Vollmond, den es für mich jedoch nicht unbedingt gebraucht hätte! ☺ VG piet

Daniela Pfister
22.07.2013

da schliesse ich mich auch an...die weissen Rahmen wirken für mich Powerpoint Artig...sie entwerten das Bild.. aber das ist A Geschmacksache und B meine Meinung, nach eigener Verwendung von weissen Rahmen..der Mond... naja...vielleicht nur einen Hauch von...

Gerti
23.07.2013

Der Mond passt meiner Meinung nicht so recht in diese schöne Aufnahme doch das ist mein Geschmack
Ich sehe das er eingearbeitet wurde und von der Licht und Zeitpunkt - Aufnahme eher unpassend ..
LG Gerti