Beta Version

Vögel

Hans-Joachim Schaffhäuser
„Tauchgang“


Eisvogel im Aquarium. Dank der digitalen Fotografie kann man vorher die Blitze so ausrichten, dass diese nicht in der Glasscheibe blenden. Belichtung so wie bei dem ersten Eisvogel. Zur Info stelle ich noch 2 "Arbeitsbilder" in der Fotogalerie rein, die man unter "Mein Profil" sehen kann. Dem einen oder anderen könnte es interessieren. Auch Kritiker können sehen, dass der Vogel auch mit einer Fotoausrüstung leben kann
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.06.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten835
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D Mark II
Objektiv:
Blende: f 14
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
26.06.2013

Ein interessanter Einblick in das Leben dieses ungewöhnlichen Vogels, gewohnt klasse eingefangen!
LG Dorothea

DM-Photo
26.06.2013

Hut ab vor dieser Arbeit die du uns hier zeigst. Ein besonderer Blick auf das Jagdverhalten des wohl hübschesten Vogels den wir hier in unseren Breiten haben. Auch die Technik die hierfür notwendig ist(Arbeitsbilder) wird für viele von uns unbegreiflich bleiben.
Doch es ist kein Vergleich zu deinem Eisvogel mit Herz der uns alle verzauberte. Dieses Bild ist meiner Meinung ein gutes Beispiel für die unterschiedliche Bewertung zwischen dem Fotografen der sein Herzblut alle Kraft und Stunden oder Tage in diese Aufnahme investiert hat und uns Betrachter, der es dann im warmen Sessel am Monitor bewerten kann/soll. Keine Frage auch hier bietest du wieder beste Qualität. Auch interesant das Auge des kleinen Fischers doch ich schwärme für das erste!
Gruß Dieter

Gelöschter Benutzer
26.06.2013

Wahnsinn! Meinen größten Respekt vor dieser Arbeit.
Gruß Frank

RenateR
04.07.2013

Was für ein Foto, unglaublich gut. Ich bin begeistert. LG Renate

Gerti
05.07.2013

Mein Respekt gilt dir und deinem für diese Aufnahme betriebenen Arbeits Aufwand ....Es ist irre mit welch einer Ausrüstung du hier zugange warst ...Von daher , mein Respekt , ich habe vor Menschen wie du bist einen heiden Respekt , denn diesem Aufwand so gern ich das auch täte schon aus finanzielen Gründen und auch aus Zeitgründen nicht aufbringen...

Irre tolle Aufnahme....Hut ab vor dieser Technik und deinem Können und Wissen....Denn das gehört zu dieser Aufnahme dazu....

LG Gerti

Wann sehe ich wieder mehr von deinen Aufnahmen ???

fotofan2
06.07.2013

Mit der Fotoausrüstung lebst Du, der Vogel lebt von den Fischen. Futter lockt halt immer. Die Ausrüstung ist ihm völlig wurscht...

Gruß lutz

JohnnyB.
16.08.2013

Sprachlos Hans Joachim......... WOW.........

LG Johnny

JohnnyB.
24.08.2013

Bin sprachlos.... was eine Fotografie........... **********

LG Johnny

Gelöschter Benutzer
03.09.2013

Wow, ich ziehe meinen Hut und kann Dir nur meinen Respekt für diese Aufnahme und die Arbeit aussprechen

Hammer Foto

Gruss Frank

KlausF
04.09.2013

Sensationell....tolle Arbeit *.