Beta Version

Insekten

DM-Photo
„Libelle im Gras“


Meist versucht man ja bei solchen Aufnahmen einen ruhigen Hintergrund zu bekommen. Doch bei diesem Bild fand ich im nachhinein das dichte gleichmäßige Gras eigentlich gar nicht mehr störend.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.06.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 9.5
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
26.06.2013

Na , das nenne ich mal ein Perfektes Makro :-)

Es hat ein * verdient

LG Gerti

Dirk Rosin
27.06.2013

Ja perfekt! sehr schoen und gut!
lg dirk

Daniela Pfister
10.07.2013

Perfekt!

Marita Kuhlmann
11.07.2013

Die wunderschöne Prachtlibelle hast du in bester Qualität auf den Chip gebannt. Meiner Meinung nach trägt das Gras, welches wie ein leichter Vorhang auf mich wirkt, sogar positiv zum Bildeindruck bei. Mir gefällt dieses Makro ausserordentlich gut!

LG Marita

Gelöschter Benutzer
22.07.2013

Gefällt auch mir außerordentlich gut!
Du hast Libelle und Gras in schöner Farbharmonie abgelichtet.
LG Magro