Beta Version

Experimentelles

scheva
„versunken“


Tänzerin (brasilianisches Tanztheater)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.06.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1042
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
26.06.2013

Traumtänzerin *
Ästhetik, Anmut und Rhythmus, Bernd hat es auf den Punkt gebracht.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
26.06.2013

Von der Körperhaltung her hast Du vermutlich genau im richtigen Augenblick ausgelöst. Ein wunderbares Bild, welches ich gern in meine Sammlung für ein weiteres Betrachten aufnehme.*
Gruß Frank

Elke Rau
26.06.2013

Ich kann mich nur anschließen und noch die warmen Farben und das wunderbare Licht erwähnen. Auch ich hebe es auf. LG, Elke

Rullma
26.06.2013

Traumhaft, ästhetisch und in wunderbaren Farben. Alles gelungen. *)
LG Marie

scheva
26.06.2013

Es war ein toller Tanztheater-Abend mit der Tanzkompanie CISNE NEGRO aus Sao Paulo,
die energiegeladene Tänze voller Hingabe
auf die Bühne brachte ! Für mich ist das Foto eine schöne Erinnerung - es freut mich, dass es euch auch so gut gefällt!
Allen Kommentatoren ein herzliches Dankeschön! Eva

Dirk Rosin
27.06.2013

Gefaellt mir auch sehr sehr gut! allerdings schade das vom kopf etwas fehlt.
lg dirk

Jürgen Tuphorn
28.06.2013

Starke Aufnahme!!!

KlausF
01.07.2013

Ich schließe mich den vorausgegangenen Kommentaren an.
Ein * von mir.

Danielle Biver
01.07.2013

In dieses Bild will man sich gerne versenken ....
Man spürt, wie die Tänzerin sich fallen läßt ....
LG Danielle

Thomas Ebelt
04.07.2013

Traumhafte und *reife Langzeitbelichtung mit Woweffekt..!
LG Thomas