Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„"Schwarz-Weiß-Lichter" Motivkalender 2014 #8“


"Schloß Montfort, Langenargen am Bodensee in der Abendsonne"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 26.06.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-E1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f 18
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/950 sec
ISO: 400
Keywords: Langenargen,Bodensee,Schl
oß Montfort,Sonne,Abend,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
26.06.2013

Ralf, dieses Motiv Deiner beeindruckenden Kalenderserie gehört zu meinen Favoriten.Die Vorzüge sind so offenkundig,daß ich mir eine Diskussion dazu ersparen kann.
LG Charl+*

Rullma
26.06.2013

Lichtüberflutetes Wasser gibt dem Bild Glanz und Wärme. Deine SW Kalenderserie ist sehenswert! *)
LG Marie

Peter Wahlich
26.06.2013

eine fast unwirklich schimmernde Stimmung. Gefällt mir auch vom Bildaufbau sehr gut. VG piet

Dirk Rosin
27.06.2013

tolle motivkalender idee, dein kalender ist sehenwert !
lg dirk

Lieben Dank für Eure Kommentare und "*chen"....dort in Langenargen war ich schon x-mal...aber an dem Abend sah die Wasseroberfläche irgendwie besonders aus...
hg, ralf

Jorgos
06.07.2013

Tolles Licht, sauber komponiert. Viel Glück mitbedenkendem Kalender!

Robert.Kraiczek
20.08.2016

Sehr sauber gemacht, hier harmoniert alles zusammen Licht und Graustufen. LG Robert {}