Beta Version

Blick in die Ferne

Nero_Proxy
„Bis zur Unendlichkeit“


nach einem gemütlichem DVD Abend dachte ich mir dann um 4:20 als ich nach hause kam "jetzt probiere ich mal mein Stativ aus und mach eine Langzeitbelichtung vom Windrad auf dem Berg....und wie ich später feststellen durfte ist das Windrad auf dem Bild von wenig Interesse geprägt da ich nicht gedacht hätte das ich soooo viele Sterne auf meinem Bild einfange
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 26.06.2013
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten980
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f 4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 8/1 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!