Beta Version

Diafotografie

Buschette
„Kettenkarussell“


dieses analoge Foto (Diasandwich) habe ich beim Einscannen alter Dias wiederentdeckt.Da es vor einigen Jahren ein Lieblingsbild von mir und recht erfolgreich war,möchte ich das digitalisierte Bild in den Showroom stellen.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 27.06.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1575
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
27.06.2013

Ja, dieses Kettenkarussell ist immer wieder fotogen!
Bei Deinem Bild gefallen mir die Pastelltöne sehr und die leichte Verfremdung durch die Sandwichbearbeitung finde ich auch gut gelungen.
VG Dorothea

DM-Photo
29.06.2013

Mich sprechen hier sofort die Farben an, die sehr schön zum verspielten Karussell passen. Die feine Körnigkeit und der dünne Rahmen unterstreichen die nostalgische Note!
Sehr schön!!
Gruß Dieter

Laruss
29.06.2013

Eine sehr schöne Fotografie! Komposition passt, die Belichtung hätte nach meinem Geschmack sogar noch minimal länger sein dürfen, um noch mehr Dynamik und Poesie reinzubringen. Die Farbgebung und Bearbeitung ist jedenfalls ein Traum bzw. wie im Traum!
Viele Grüße, Gerhard

Charly Creativ †
29.06.2013

Es gibt Vergnügungen,die zeitlos sind und Fotos davon eben auch! Lieber Werner, weil unsere Fotofreundschaft auch außerhalb des Fotoforums schon lange besteht, ist Dein Actionmotiv für mich nicht unbekannt,doch in dieser hier vorgelegten Fassung neu. Ich stimme gern allen zu Gestaltung und Techniken geäußerten Kritiken zu. Das Bild gehört in den Showroom!
Hzl.Grüße! Charl+*

Gerti
01.07.2013

Diese Pasteltöne haben mich sofort angesprochen und die leichte Sandwich Bearbeitung ebenso ..Diese Leichtigkeit und dennoch voller Bewegung zu sehende Austrahlung bringt mich dazu es zu meinen Favoriten dazuzugeben..

LG Gerti

P/S: Schön das du uns deine Lieblingsaufnahme zeigst ...

Rullma
01.07.2013

Nostalgisch schön mit zartem Farbverlauf. Gefällt mir gut. *)
LG Marie

Buschette
01.07.2013

ich danke euch allen ganz herzlich für die sehr guten und ausführlichen Kommentare! LG Werner

Wolfgang Felkl
24.07.2013

Tolle Bildwirkung; ein klassisches Motiv perfekt umgesetzt und bemerkenswert gut präsentiert. Super!

PeterC
27.07.2013

Das Bild kommt als Sandwich richtig gut raus - es lohnt sich, das Bild länger anzusehen und zu entdecken. Die Farbtöne passen hier hervorragend. Klasse!

Peter Wahlich
06.08.2013

ein möglicherweise immer wiederkehrender Kindertraum und gleichzeitig Erinnerung an eine lange zurückliegende analoge (auch fotografisch) entschleunigte Zeit. Ich lasse mich gerne in diese schwelgerische Erinnerung mitnehmen*. VG piet