Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Canna Sonnenuntergang“


2009 war ich mit einem Freund auf der "einsamen" Isle of Canna. Dort leben nur einen handvoll Menschen. Wir kamen dort für gut eine Woche unter, um das Leben und die Insel zu fotografieren.
Hier der Blick von unserem Domizil, ein abgeranzter Wohnwagen, Richtung Tarbert.

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 16.02.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten804
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f 3.2
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: Schottland, Canna, Boot,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner J. Vollmer
12.03.2012

Ein gelungenes Bild, wie ich meine. Schön die Wirkung der drei oder je nach Betrachtung vier Ebenen mit dem größeren Anteil für das leichteste Element. Schön die dezente farbliche Kommunikation von Wasser und Himmel.

Gelöschter Benutzer
01.02.2013

schöne Landschaft mit stimmungsvollem Abendhimmel und rotes Eyecatcher-Boot an der richtigen Stelle! VG Peter