Beta Version

Lensbaby testen (abgeschlossen)

Bernd Ernst
„-lensbaby-...amsterdam centraal...“


"Community Aktion Lensbaby testen vom 15.5."
So, das waren 40 Lensbabybilder von mir und ich hoffe ich konnte zumindest einen Fotografen für dieses wirklich nette und kreative Objektiv begeistern. Einfach mal "drauf und dran rum drücken" und ausprobieren was passiert.
Vielen Dank fürs anschauen.
:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Lensbaby testen (abgeschlossen)
Hochgeladen: 28.06.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2634
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lensbaby,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ
28.06.2013

Das Milieu wurde treffend fotografisch gestaltet! Gefällt mir!
Ich würde lediglich die gelben Leuchtkörper am oberen Bildrand wegnehmen. Der Aussage und Wirkung des Fotos könnte es nicht schaden!
VG Charly

Daniela Pfister
09.07.2013

Dein Bild gefällt mir auch sehr gut! Ich frag mich, wo der Mann so hinschaut? Auf eine Anzeigetafel? Ja das gefällt mir... Die Licht-Reflektionen gefallen mir auch gut im Bild. Für mich geben sie mehr Tiefe und mehr Leben ins Bild.
Im Bahnhof drinn, da ist doch was los... da gehts ab...
Ach, ist das doch immer auch eine individuelle Sache...;o)