Beta Version

Andere

Dagmar Fey
„Wir sind jetzt mal weg“


Euch allen eine schöne Zeit und viel Erfolg mit euren Kalendern.
Ich wandere jetzt 10 tage auf dem Altmühltaler Panoramaweg und werde euch dann wahrscheinlich mit meinen Bildern " quälen".
Also ihr habt jetzt 11 Tage Zeit euch mental darauf vorzubereiten.
Tschüüüüs!!
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.06.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten643
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON 1 J1
Objektiv: 1 NIKKOR VR 30-110mm f/3.8-5.6
Blende:
Brennweite: 44.2 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
30.06.2013

Eine schöne Wanderzeit mit Hund wünsche ich dir-freue mich schon auf deine neuen Eindrücke von der Reise-
bis bald! VG Eva

Rullma
30.06.2013

Dann viel Spaß und gutes Wetter beim Wandern, lass die Seele baumeln und entdecke Vieles, an dem wir später per Foto teilhaben können.
LG Marie

Dirk Rosin
30.06.2013

Viel spass Dagmar und schoenen Urlaub!
lg dirk