Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„"Schwarz-Weiß-Lichter" Motivkalender 2014 #15“


"Toskana südlich von Siena im Abendlicht"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 30.06.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten552
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Zeiss Makro-Planar T* 2/50 ZE
Blende: f 10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Toskana,Siena,Wolken,Lich
t,Landschaft,Kornfelder,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JUERGENREI
30.06.2013

Klasse Ralf.
In S / W kommt es ganz toll.
Ein * von mir.

Gruß Jürgen

Rullma
30.06.2013

SW bringt noch einmal eine andere Stimmung zum Ausdruck und verleiht den Strukturen mehr Gewicht.
LG Marie

Jörg Welter
30.06.2013

Hervorragende S/W-Bearbeitung eines tollen Motivs. Auch von mir einen *.
VG Jörg

Dirk Rosin
30.06.2013

der kalender ist spitze Ralf! jedes foto eigentlich ein fall fuer den showroom.
lg dirk

Lieben Dank für Eure motivierenden Kommentare und "* e"......jenen von Euch die ebenfalls mit Kalendermotiven teilnehmen wünsche ich viel Erfolg und uns allen ein leichtes Aufatmen wenn ab nächster Woche die "Bildermenge" sich wieder auf das übliche Maß einpendelt...man kam ja nicht wirklich ganz hinterher mit anschauen ...auch wenn ich es sehr interessant fand was sich Alle doch haben einfallen lassen...!
...und Achim, freut mich natürlich feststellen zu können das das "Aconitum" Dir nichts anhaben konnte ☺☻☺..Danke auch für Dein Lob ....
hg, ralf