Beta Version

Afrika

PeterC
„Eingegraben ...“


Hout Bay in Süd Afrkia. Die Düne wandert immer weiter und verschlingt das Haus bald komplett ..
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 30.06.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f 9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Süd Afrika,
Schwarz-Weiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.06.2013

vielleicht ging es ja nicht anders aber links find ich es sehr eng, ansonsten eine tolle s/w bearbeitung und super motiv.
lg dirk

Lennart Lofink
22.07.2013

Links ist es mir auch zu eng ;) Für meinen Geschmack könnte das Bild auch den Gelbstich verlieren. Das Motiv ist unschlagbar und auch der Himmel kommt sehr gut!
Viele Grüße, Lennart

PeterC
27.07.2013

Danke für Eure Meinungen. Links ist es wirklich sehr knapp, das war aber leider nicht anders machbar. Ich gebe Euch aber recht ...