Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

gatierf
„Rundflug“


Ein Hubschrauber startet an einer Luxuslodge für zahlungskräftige japanische Touristen im Himalaya oberhalb von Namche Bazar zu einem Rundflug zum Mt.Everest.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 30.06.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv:
Blende: f 9.5
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Hubschrauber, Mt.Everest,
Himalaya, Nepal, Rundflug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Kartzig
01.07.2013

Zeitpunkt für den Rundflug und für das Foto sind gut gewählt,
der Mount Everest präsentiert sich wolkenfrei!
HG, Gerd.

Rullma
01.07.2013

Tolles Bergpanorama in beeindruckenden Farben. Den Hubschrauber hätte ich noch ein wenig mehr nach links "gesetzt".
LG Marie

gatierf
02.07.2013

Vielen Dank für Eure lobenden Worte. Marie, mit dem mehr nach links setzen ist nicht so einfach, so schnell konnte ich nicht handeln und überlegen. Habe zwar mehrere Bilder aber bei dem war der Everest am besten drauf und das war mir in dem Fall wichtiger.
LG peter