Beta Version

Experimentelle Objektive

JUERGENREI
„WESTRUPER HEIDE in RETRO“


Bäume in der WESTRUPER HEIDE auf "MEINE ART und WEISE" präsentiert.
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 01.07.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1572
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: CANON EOS 5 MARK II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Westruper Heide. Haltern,
Hullern, Heide, Bäume,
Hochkant, Retro,
Präsentation,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
01.07.2013

Wieder eine sehr feine Präsentation.
Aber warum nimmst Du in der Vorschau nicht die Version "keinen Ausschnitt festlegen"? oder funktioniert das wieder nicht? Dann sieht man sofort, was Du da Tolles layoutet hast. Ich schaue mir im Allgemeinen nur noch Fotos an, die mir schon in der Vorschau interessant vorkommen. LG Anke

JUERGENREI
01.07.2013

Hallo Anke,
danke für Deinen Kommentar und für Deinen TIPP.
Ist mir wieder mal nicht aufgefallen. Ich habe jetzt aber alle Fotos geändert. Ja, fotografieren ist halt mehr mein DING.

Herzliche Grüße
Jürgen