Beta Version

Making Of

meicks
„Ausstellung des 365-Tage Projektes“


365 Fotos mit Texten auf der Rückseite

Je sieben Fotos (1 Woche) untereinander

Macht 52 Fäden mit je sieben Bildern (52 * 7 = 364) und 1 Faden mit 1 Bild
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 01.07.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1817
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 7
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
01.07.2013

Hallo Michael, wo kann ich denn Deine spannend aussehende Ausstellung bewundern? In Hamburg?
LG Dorothea

meicks
02.07.2013

@Dorothea: In meinem Atelier in Hamburg. Die Ausstellung ist aber schon vorbei und wieder abgehängt. Vielleicht hänge ich sie im Herbst nochmal auf.

manhof
02.07.2013

Ja da schau guck, er lebt noch :-) :-)) :-)))
Das finde ich ne ganz starke und großartige Idee. Hoffe da haben sich die Massen gedrängelt.
Sind die Bilder auf Karton aufgezogen?
Herzliche Grüße, Manfred

meicks
03.07.2013

@manhof: Leider waren keine Massen da. :-( Die Fotos sind normale Abzüge. Die Texte habe ich aber auf festeren Papier (160g/qm) gedruckt und auf die Rückseite der Fotos geklebt. Die Präsentation sollte nicht soviel kosten, hat sie dann aber doch: viel Zeit.

Christian Beck
04.07.2013

Mensch Meiks, hättest Du uns mal bescheid gegeben! Dann wären die Massen sicherlich gekommen!
Ich find´s auch super, dass Du nicht nur das Projekt sondern auch noch eine Ausstellung dazu durchgezogen hast!
Meine Hochachtung!

Viele Grüße,
Christian

meicks
04.07.2013

@Christian: Lieber wenige gute Gespräche, als viele oberflächliche.
Falls ich die Ausstellung im Herbst nochmal zeige, sage ich Euch auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid, damit Ihr Euch schon mal um Hotelzimmer kümmern könnt. ;-)

Dorothea
04.07.2013

Usertreffen in Deinem Atelier! Ich bin dabei :-)
LG Dorothea

Polly
01.09.2013

das sieht toll aus und ist ne wirklich schöne Idee!
Ich selber hab grad mein 365. Foto hochgeladen, auch wenn das Projektende schon ein paar Wochen her ist. Da musste ich gleich mal vorbeischauen, ob du noch da und aktiv bist.
Und wie ich sehe hast du dich in deinen neuen Arbeiten auf sw konzentriert. Das gefällt mir besonders. Weil ich mich noch erinnern kann, dass du während des Projekts noch gesagt hast, dass du da gar nicht so stark mit arbeitest und es durch das Projekt stärker geworden ist und dir auch immer besser gefällt.
Das zeugt doch von der Nachhaltigkeit eines solchen Projekts!