Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

siekra
„Wolkenkuckucksheim...........“


Wolken haben was erhabens.........oder nicht ???
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 02.07.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f 9.9
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Wolken, Wolkengebilde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.07.2013

Ich mag die Komödie "Die Vögel" von Aristopahnes sehr. Dorthin flüchtet er aus der korrupten Welt der griechischen Demokratie und versetzt seine Helden in die Scheinwelt, in das Wolkenkuckusheim. Das Bild passt zu dieser Vorstellung.
Vielleicht war er ja auch ein "Hans guck in die Luft" und hat sich durch diesen Blick nach oben seine phantasievollen Komödien ausgedacht, die gesellschaftkritisch waren, und durchaus in unsrere Welt passen.
LG Rolf