Beta Version

Berge

DM-Photo
„Am Morgen“


Bild enstand bei einer Wanderung in den Dolomiten. Nach einer kurzen Nacht stand ich sehr früh auf. Unweit der 3-Zinnenhütte spiegelten sich die Berge in einem glasklaren ruhigen See.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.07.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten2244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 13
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Italien, Dolomiten,
Süd-Tirol, Berge,
Gebirge, See, spiegelung,
Morgen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
02.07.2013

Traumhaft.
LG Norbert

hosch
03.07.2013

perfekt, "der frühe Vogel fängt den Wurm"
VG Holger

Gelöschter Benutzer
03.07.2013

ohne zweifel, ein prachtfoto! gratuliere! hierpasst alles.
LG martin

roland graf
03.07.2013

Klasse.
Gruß
Roland

Rullma
03.07.2013

Genial! *)
VG Marie

ZOOM - Licht
03.07.2013

ich nehme es als 7 Favorit !!

manhof
04.07.2013

Wahnsinn!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
04.07.2013

Der frühe Vogel... oder was soll man sonst dazu sagen... :-)
Genial!!!
VG Heidi

Charly Creativ †
04.07.2013

Da kann ich mich mit dem Wunsch,dieses Foto mal als Kalenderbild über meinem Schreibtisch zun genießen, dem Lob der Fotofreunde nur anschließen!*
VG Charly

silvia
04.07.2013

Eine wirklich perfekte Spiegelung im schönen Morgenlicht.
VG Silvia

Jorgos
04.07.2013

Wunderschön! Dein frühes Aufstehen hat sich und uns belohnt mit diesem großartigen Bild!

JG Weiland
07.07.2013

Exzellent. Die Berge, das Licht, die Spiegelung und die richtige Brennweite im Vollformat. Super Foto! LG, Jürgen

Daniela Pfister
10.07.2013

ich schliess mich jetzt einfach an... ;o)

Ab und zu schaut man bei seinen Freunden doch vorbei, dieses Bild ist sofort in meinen Augen "hängen" geblieben!
Besser geht es nicht, eines der besten Alpenfotos, die ich je gesehen habe.

HG HaJo

Heiko T.
22.08.2013

Ist alles schon gesagt worden, kann mich da nur anschliessen.
Tolles Bild:*

Ekkehard Below
24.01.2014

Ich mache fantastische Entdeckungen in deiner Sammlung. Das Foto gibt die traumhaft schöne Welt der Dolomiten eindrucksvoll wieder. Die Spiegelung kommt sehr deutlich heraus. Der symmetrische Bildaufbau verleiht dem Foto viel Ruhe. Ich nehme das Foto gern in meine Sammlung *
VG
Ekkehard