Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

Thomas Ebelt
„Nachtimpression am Strand von Westerland“


Strand von Westerland (Sylter Westküste), fotografiert zur Zeit der Mittsommernacht um ca. 23.00h...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 03.07.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten560
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8
Blende: f 6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Insel Sylt, Westerland,
Strand, Westküste,
Mittsommernacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.07.2013

unglaublich schön. da kommt urlaubsfeeling auf! gut, wieder mal ein sonnenuntergang-foto - aber ein prächtiges. kann mich nicht satt sehen an deinem bild. viel besser gehts nicht. ich gratuliere´herzlich, sowas hätte ich auch gerne in meiner sammlung.
ein dickes sternchen von martin & liebe grüße.

Ja, da kommt Freude auf. Ein tolles Foto, meisterlich und lehrbuchmäßig gestaltet. Zum Reinbeißen!
Gruß Burghard

Edgar_S
03.07.2013

Super Bild, sehr schön geschnitten und fantastische
Farbdynamik. Kann man direkt neidisch werden.
L.G. Edgar

manhof
14.07.2013

Ein Wucht!!! Perfekter geht es nicht!
Reinbeißen würd’ ich jetzt aber nicht,
da kriegt man ja Sand zwischen die Zähne :-)
Herzliche Grüße, Manfred

siekra
05.08.2013

eine unglaublich schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Gratulation dazu. Favorit.

Grüße von Siegfried aus dem oberschwäbischen Biberach a.d. Riss.