Beta Version

Porträt

ClaudiaHa-Fotografie
„Blumenkind“


eins meiner absoluten Lieblingsbilder, da es so herrlich spontan entstanden ist: "...*scharf gebremmst* ... hast du das Kleefeld gesehen??? Oh wie wunderschööööön... und schnell reingehüpft"
wenn Autos vorbeikamen konnte sich die Muse einfach schnell mal ducken... und weg war sie:-D

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 03.07.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten908
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f 2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 320
Keywords: verdeckter Akt, outdoor,
available light,blumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.07.2013

Was soll ich da noch sagen? WUNDERSCHÖN fällt mir als
erstes ein.
LG. Willi

Dorothea
03.07.2013

Ja, wirklich wunderschön! So fein und zart!
VG Dorothea

DM-Photo
04.07.2013

wooouw, ich finde eines deiner Besten!
Die Leichtigkeit, die zarten Farben und der Blick des tollen Models verzaubern!
Gruß Dieter*

manhof
04.03.2014

Wunderbar, einfach wunderbar!!!
Was soll man sonst groß schreiben? Das Bild spricht für sich!!!
Herzliche Grüße, Manfred

@Dorothea: Wieder so ein Beispiel, dass die besten Bilder in der Community unter gehen. Seit Juli 2013 nur runde 220 Klicks, 4 Kommentare und drei Sterne. Es ist ein Jammer!
Für meine doofen Automaten "Ein seltsames Paar" habe ich innerhalb von drei Wochen fast 250 Klicks und 7 Sterne. Das ist verglichen mit diesem Bild hier doch nicht normal.

Dorothea
05.03.2014

@ Manfred:
Dein "seltsames Paar" ist ganz anders und sehr lustig und wahrscheinlich kann man diese beiden Bilder nicht unbedingt vergleichen.
Aber ich habe manchmal den Eindruck, dass einige User nicht oft genug über den Tellerrand schauen. Sie sind hauptsächlich in ihrer Freundesliste unterwegs, kommentieren und besternen sich gegenseitig . . . und gut.
Wenn man dann ihre Bilder kommentiert, bekommt man auch noch mal einen Klick auf das letzeingestellte Bild, evtl. auch einen Kommentar oder Stern.
Somit sind Klicks, Kommentare und auch Sterne, nach meinem Empfinden, eng an die eigene Aktivitität hier gebunden. Grob gesagt: Viele gegebene Kommentare = Viele erhaltenen Kommentare.
Aber nicht jeder hat auch die Zeit hier dauernd zu kommentieren.
Das ist aber wohl das Problem jeder Fotocommunity und diese ist in den gut 2 Jahren, die wir beide uns hier nun schon tummeln enorm gewachsen und die Bilderflut ebenso.
Lass uns weiter nach "Perlen" tauchen und uns immer mal wieder unter schönen, aber leider vernachlässigten Bildern, wie diesem, treffen =)
LG Dorothea

Gruchmann Helmut
28.09.2014

Da stimmt einfach alles. Das wird ein Favorit von mir.
LG Helmut

Johann P. Gebhardt
06.05.2017

Hier habe ich heute einen Edelstein entdeckt. Mehr gibt es nicht zu schreiben. Ich nehme es mir mit.
LG Hans