Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

Thomas Ebelt
„Aufkommende Flut“


Aufkommende Flut an der Sylter Westküste (Vordergrund: Rieselmarken), fotografiert in Westerland...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 04.07.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8
Blende: f 16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Insel Sylt, Westerland,
Westküste, Flut,
Rieselmarken, Flut,
Tieden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
04.07.2013

Gefällt mir sehr, vor Allem wegen des markanten Vordergrunds und den spannend eingebrachten Proportionen von Vg, Hg und Himmel. Das Auge wird langsam in die Szene gezogen.
Der sandige Vordergrund allein würde fast auch als Luftaufnahme einer Wüstenregion durchgehen.
VG anke

scheva
04.07.2013

Tolle Perspektive : Landschaftsaufnahme, die mir sehr gefällt! * LG Eva

Brigitte Rosenbach
05.07.2013

ein wunderschönes malerisches Muster hast du da entdeckt und perspektivisch bestens ins Bild gerückt. Gefällt mir sehr!
Grüße, Brigitte

manhof
14.07.2013

Anke kann Bilder so wunderbar beschreiben und analysieren, deshalb hänge ich mich vorbehaltlos an ihren Text an und schon bin ich fein raus :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Anke Jensen-Giehler
14.07.2013

Anke dankt!