Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

Daniela Pfister
„Island Water“


Motivkalender 2014 AQUA
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 05.07.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten535
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f 22
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/1 sec
ISO: 100
Keywords: Wasser, Island,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
13.07.2013

Ein sehr, sehr schönes Spiel mit Wasser und Licht!
Wäre es nicht für den Kalender und an das Seitenverhältnis gebunden, dann würde ich rechts noch etwas abschneiden und evtl. ein Quadrat draus machen. Habe mal abgedeckt, bis rechts unten die graue Fläche fast verschwunden war. So hat es mir noch besser gefallen. Ist aber wie immer Geschmacksache, muss da nicht recht haben :-)
Herzliche Grüße, Manfred