Beta Version

Unterwegs

Jörg Lang
„holiday on ice“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 20.02.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten660
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Eis, Aasse,
Münster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
21.02.2012

Interessantes Getreibe auf dem Eis im Gegenlicht! Starkes Motiv.
LG Peter

Wolfram
11.06.2012

Gefällt mir auch bis auf den Anschnitt der unteren Personen. Diese stellen in deinem Bild bei der gewählten Perspektive die Hauptpersonen dar und sollten daher nicht... ---- Grüße, Wolfram

Jörg Lang
11.06.2012

Vielen Dank für Deine Komentare Wolfram.
Mit dem Anschnitt gebe ich Dir gewissermaßen recht. Aber an dem Tag war so viel Gewusel auf dem Aasee, dass ich mit dem Anschnitt das Geschehen über den Bildrand hinaus transportieren wollte...