Beta Version

Säugetiere

crow
„auf der suche“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.02.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f 5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: fuchs schnee rot tiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
28.08.2012

Absolut gelungen!
Vorschlag zum Ausprobieren: So etwa auf der Hälfte zwischen linkem Bildrand und Fuchsschwanz abschneiden und oben das Seitenverhältnis wieder anpassen. Ich habe das Bild mal so abgedeckt, hat mir dann noch besser gefallen. HG Manfred

Gelöschter Benutzer
02.11.2012

Klasse eingefangen, Bzgl. Bildebeschnitt stimme ich Manfred zu, würde links sogar noch mehr als die Hälfte bis zum Fuchsschwanz wegnehmen.