Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

app
„Urban Still Life“


Dallas
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 06.07.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten713
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Urban Still Life,USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
07.07.2013

Das gefällt mir von Deinen "Streets" ganz besonders wegen der fast grafischen Far- und Formgebung. Ich würde allerdings die stürzenden Senkrechten noch aufrichten und oben ca. 1 cm beschneiden. Das würde m.M.n. die minimalistische Wirkung noch stark erhöhen.
VG Anke

Jorgos
09.07.2013

Klasse Streetlifebild. Bringt die Stimmung gut rüber, sehr schön grafisch aufgebaut!

Rainer L.
17.07.2013

Auch gut, LG, Rainer

Karina
28.07.2013

Interessantes Foto, gut gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. LG Karina