Beta Version

Nordeuropa

Fritze
„Morgenstund...“


... hat Gold im Mund.
Sonnenaufgangsstimmung in der Lübecker Bucht am 09.07.2013 um 05:37 Uhr.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 10.07.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f 9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenaufgang, golden,
Ostsee, Kellenhusen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jorgos
10.07.2013

Ein mutiges Bild durch den vielen freien Raum, aber genau dadurch erzeugt es eine wunderbare Spannung. Tolles Licht, perfekt komponiert! Das ist doch mal ein anderer Sonnenuntergang!!!

Peter Wahlich
10.01.2014

stimme einfach mal zu. wunderbar und berührend. V*G piet

Gelöschter Benutzer
17.02.2014

Ein zauberhaftes Bild, das sofort im Herzen ist. Neugierig schaut das Baumkrokodil übers Wasser, wer da wohl angefahren kommt, während mein Blick in diesem unendlichen Gold badet! Danke für den Tipp, Ernst! Lg Beate

u.rie
08.06.2019

Ich war war auch sehr früh morgens auf der Seebrücke aber nicht so stimmungsvoll erlebt...
Habe aber mehrere von der Seebrücke gemacht werde ich noch einstellen sind zur Zeit noch hier und kann nur auf meinem kleinen Mac Book Pro bearbeiten . .

Gruß Udo