Beta Version

Reptilien

DM-Photo
„Leguan“


Es ist schon eine Weile her, das ich die Galapagosinseln besuchen durfte. Dieses ist eins meiner Lieblingsbilder. Ich sah den Meeresleguan schon von weiten kommen, wie er am Strand entlang spazierte. Ich legte mich in den Sand und mit dem Tele100-400 machte ich etliche Fotos bis er an mir vorbeizuckelte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 10.07.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 10D
Objektiv:
Blende: f 9.5
Brennweite: 235 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords: Galapagosinseln, Santa
Cruz, Tortuga Bay,
Leguan, Meeresleguan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jorgos
10.07.2013

Hammerbild, wie aus einer anderen Welt. Durch den tiefen Standpunkt schaut man ihm direkt in die Pupille. Schauderhaft schön!!!

Cheetah
12.07.2013

wie groß ist der beeindruckende Kerl? all zu nahe möchte man ihn sicher nicht auf sich zukommen sehen, solange man im Sand liegt....
Schade, dass hier Wildlife so wenig Interesse findet!
LG Katharina

DM-Photo
15.07.2013

@Cheetah: Nein die Genossen sind nicht gefährlich. Wenn man ihnen zu sehr auf die Pelle geht, spucken sie höchtens.

Rainer L.
18.07.2013

Und das schöne ist, sie laufen manchmal auf einen zu. *
LG, Rainer