Beta Version

Insekten

Sanny
„Schwebfliege“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.07.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ18
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Laruss
20.07.2013

Klasse, mehr Makro brauche ich nicht. Schön freigestellt und komponiert. Einzig das Licht ist evtl. etwas wenig spannend, etwas kontrastarm.
Viele Grüße, Gerhard

Ekkehard
22.07.2013

Ich find's klasse: Die Schärfe der Blüte und des Insektes, aber auch der Strukturen unterhalb der Blüte sind nahezu perfekt. Vielleicht hätte man probieren können, das Grün im Hintergrund etwas abzudunkeln oder zu entsättigen, dann würde das Objekt noch besser zur Geltung kommen. VG ekgev

Laruss
23.07.2013

Genau wie ekgev: Das Gras etwas entsättigen und abdunkeln, aus der Blüte etwas Kontrast raus und etwas sättigen - und schon fängt die Blüte zu leuchten an! Die Schwebfliege könnte man dann noch etwas goldgelber machen und den Kontrast etwas verstärken... nur so eine Idee ;)

Gerti
27.07.2013

Stimmt was die beiden Herrn hier dir als Tipp vorgeben , ein Versuch wäre es allemal werd :-)

LG gerti