Beta Version

Autos

Optic
„Ferienzeit“


fotografiert in der Klassikstadt Frankfurt
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 11.07.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-3
Objektiv: 23.0 mm f/2.8
Blende: f 8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 100
Keywords: Wohnwagen, koloriert,
Stein, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Der Glanz des Wohnwagenklassikers ist gut rausgeholt und die Wand ist gut gemauert worden.
Wer hat die einzelnen Steine bloß mal schleppen müssen!
Gruß Burghard

Lennart Lofink
13.09.2013

Ist das montiert? Die Perspektive erschließt sich mir nicht. Rechts sind die Steine genauso groß wie links, aber links sind sie doch ein paar Meter weiter weg oder täuscht das?
Der Airstream ist schon klasse und auch in der Bearbeitung kommt die Spiegelung gut!
Gruß, Lennart