Beta Version

Fashion

Christian Beck
„Auf dem Dach“


Workshop mit Sascha Hüttenhain auf dem Dach vom Kameha Grand-Hotel in Bonn

Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 23.02.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1634
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D3X
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f 16
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
23.02.2012

Hallo Christian, sehr schöne Aufnahme. Ich würde mit allerdings etwas mehr Kommentar wünschen. Also z.B. mit oder ohne Blitz, mit Aufheller usw. Dann kann man sich als "Hobbyknipser" besser vorstellen wie man zu solch tollen Bildern kommt bzw. wie es auf so einem Workshop zugeht. Gruß Werner

Werner Klein
23.02.2012

Meine Frage hat sich erledigt. Habe gerade das andere Bild mit der Blitzanlage gesehen. Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
05.03.2012

Da ich hauptsächlich Natur- und Tierfotografie betreibe, fällt es mir immer schwer, solche Bilder zu beurteilen und Kommentare abzugeben.

Das Bild gefällt mir, das muss ich sagen. Vielleicht hätte ich links über dem Dach das andere Gebäude mit dem Himmel ersetzt. Irgendwie wieder wandert mein Blick vom Model in seiner Spiegelung zu dieser 'abgesägen Pyramide'.
LG Detlev

Tom
14.03.2012

sehr cool! das Dach würde ich vielleicht auch wegmachen...

Norbert Karow
12.04.2012

Eine großartige Lichtwirkung, ideal mit den Wolken.

Gelöschter Benutzer
03.08.2012

sieht klasse aus, das Dach wirkt wie ein Flugzeugflügel.

Aufgrund der Belichtungszeit und der kleinen Blende würde ich einen Blitzeinsatz vermuten, als Aufhellblitz von rechts. Genaueres kann wohl nur der Fotograf sagen :)

Christian Beck
03.08.2012

Genau. Eine mobile Blitzanlage kam zum Einsatz. Der Assistent hatte gut zu tun und lief mit dem Blitzkopf immer vor dem Model her.

JG Weiland
03.08.2012

Super Bild & super ausgeleuchtet! So habe ich das Kameha noch nie gesehen, wo ich doch sooft daran vorbeikomme. Schöne Grüße aus Bonn!