Beta Version

Am Wegesrand

Marianne53
„Mittagsblume“


auf meinem Balkon fotografiert

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.02.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten655
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
24.02.2012

Hi Marianne, das Bild gefällt mir sehr gut. Der Aufbau ist spannend. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es auch als Quadrat und in S/W sehr gut aussieht. Beim Quadrat würde ich dann rechts den Bereich weglassen und die große Blüte etwas anschneiden. Was denkst Du?

Marianne53
24.02.2012

Hallo Christian, danke dir für deine Anregung. Ich hab´s dann mal versucht.
Bin mir nicht ganz sicher welches mir besser gefällt. Eigentlich mag ich nicht so gern SW und auch Quadrat ist nicht mein Format.
Aber doch es gefällt mir.

Brigitte Rosenbach
24.02.2012

Ich mag’s in Farbe, den Schnitt finde ich eigentlich o.k.
Grüße, Brigitte