Beta Version

Kinder

Thorge Berger
„Novize“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 14.07.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1964
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D3S
Objektiv: Nikon 85mm f/1.4
Blende: f/1.4
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1250
Keywords: Bhutan, Thimphu, Novize,
Lernen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
14.07.2013

Ein für mich wundervolles Portrait mit faszinierenden Farben und angenehm akzentuiertem Licht. Länger habe ich mich mit der Komposition aufgehalten. Einerseits empfinde ich den Anschnitt rechts und die zusätzliche Kutte links als Zeichen, dass ein Schwenk nach rechts möglich gewesen wäre. Andererseits spricht das Bild so von den Mitstudenten und so wird die Person im Hintergrund ebenso wichtig und spannend. Mir gefällt das Bild genau so wie es ist.

cheers
®

Charly Creativ †
15.07.2013

Das beste KInderbild vom bisherigen Angebot im fotoforum! Man kann es nicht besser gestalten:
LG Charly +*

Petra Itzerott
26.09.2013

Wunderschönes Foto und die Farben..Toll. LG Petra