Beta Version

Andere

Reto Aebi
„Samarangersee“


Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.07.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten986
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 10.5 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
15.07.2013

mächtig beeindruckende Unterwasserszene,Klasse gemacht. Gruß Udo

Werner Klein
15.07.2013

Sehr schön in Szene gesetzt. Farbgebung und Schärfe gefallen mir gut. Es mag Geschmacksache sein, aber ich würde den Lichteinfall oben noch etwas abmildern.
Alternativ wäre auch ein leichter Beschnitt bis kurz vor dem hochstehenden Ast denkbar.
Gruß Werner

Fritze
15.07.2013

Vielen Dank für den Einblick in die Unterwasserwelt!
LG Fritze

Andreas Holtkemper
16.07.2013

wow, ein sehr klarer see mit weiter sicht, da würde ich sogar schwimmen gehen. das foto ist sehr harmonisch und scharf.....

gruß, andreas