Beta Version

Lomo

Ralph Gräf
„Das Spiel ist aus“


Holga 120N, TMax400, Rodinal 1+50

Teil eines Ausstellungsprojekts: http://squareworld.finegallery.net

Mehr über mich und meine Fotos: http://graef-fotografie.de

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Lomo
Hochgeladen: 23.02.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1162
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: holga, lomo, monochrom,
basketball, marode,
verfall, verlassen,
sport, ball


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
24.02.2012

klasse, schön gesetzter Ball,das Bild kann ich mir auch in Farbe gut vorstellen

Christian Beck
24.02.2012

Hallo Ralph,
tolles Bild. Den Ball habe ich gar nicht gesehen. Mein Auge hing viel mehr am Korb und dem spannenden Bild dahinter. Wo bitte findet man so tolle Kulissen?!

Ralph Gräf
24.02.2012

Danke Euch.
@Christian: Das Gebäude ist eine verlassene GSSD Militäranlage vor den Toren Potsdams, wo ich mit einem Freund eine Fotogenehmigung hatte. Den Ball hatte ich mitgebracht.
@Richard: Der Film ist schwarzweiß. Ich habe auch ein farbiges Digialbild, das aber nicht denselben Charme hat.

Tom
10.03.2012

Super Location...gute Umsetzung!