Beta Version

Säugetiere

Marianne53
„Der Badende“


im letzten Sommer bot sich mir diese doch eher ungewöhnliche Szene im Allwetterzoo MS

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.02.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten510
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 102 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael in Hamm
25.02.2012

Hallo Marianne,

ein tolles Foto, gerade im Zoo ist es oft schwierig, die Tiere so zu fotografieren, daß man den Zoo nicht gleich erkennt. Schön gemacht. Michael

knusu
01.03.2012

Hallo Marianne,
war 2009 auch einmal im Allwetterzoo Münster. Damals waren gleich 2 Tiger im Wasser. So ein schönes Bild ist mir dabei aber nicht gelungen. Grüße von Knusu.