Beta Version

Andere

fotojeg
„Sommertage im Süden (1)“


Bild 1 einer Farbserie, frisch in der Provence entstanden, soll das sommerliche Leben und die durchaus erträgliche Leichtigkeit des Seins ausdrücken. Würde mich über Kommentare sehr freuen, Serie liegt vor...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.07.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten625
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende: f 0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Color, Unschärfe,
Sommer, Süden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Matthias Mörbe
17.07.2013

Formen und Farben sind sehr spannend. Eine Interpretation des Ursprungs fällt mir schwer.
Die Technik kenne ich nicht, aber es würde mich interessieren wie ein solches Bild entsteht.
Warte mit Freude auf die Serie.
VG
Matthias