Beta Version

Lensbaby testen (abgeschlossen)

Dorothea
„Deine Gesellschaft“


Unterwegs in Hamburg mit dem Lensbaby-Spark
Hier: Gängeviertel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Lensbaby testen (abgeschlossen)
Hochgeladen: 16.07.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten2871
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Nikon D 700
Objektiv: Lensbaby-Spark
Blende: 5,6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/30
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.07.2013

sehr gut in szene gesetzt. da passt für meinen geschmack mal wieder alles. gratuliere zu diesem bild!

Pixeline
16.07.2013

Hallo Dorothea, ich habe dieses Graffiti neulich auch vor der Linse gehabt. Deine Umsetzung ist sehr gut, meine Version habe ich soeben von der Festplatte gelöscht. B.

manhof
16.07.2013

Klasse!!! Lensbaby passt hier super!
Ansonsten: Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht. Da staunt mal wieder der Provinzler :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Dirk Rosin
16.07.2013

toll umgesetzt und gesehen ,Dorothea!
lg dirk

Norbert Reimann
16.07.2013

Wo wohnst du? ☺
Wunderbar umgesetzt.
LG Norbert

Gefällt mir richtig gut Dorothea ....und die offenbar selektive Fokussierung der Linse passt bestens !
lg, ralf

achim.brandt
17.07.2013

Schön "in den Fokus gerückt"; verblüffend, was es an Wänden so alles zu lesen gibt;
...wenn ich es so mit den anderen Spark-Bildern zusammen betrachte, bin ich nachträglich nochmal unfroh darüber, dass es für Sony-Modelle keinen Anschluss gab und ich mir nun was kaufen müsste, um "mitspielen" zu können, denn: die Ergebnisse finde ich durchweg - wie hier - sehr gelungen...
LG Achim

gaby29
17.07.2013

ja, das finde ich auch sehr gelungen!

lg gaby

Waltraud Zorn
17.07.2013

Was heutzutage alles an die Häuser geschmiert wird ist schon erstaunlich, schön wird es dann nur duch so eine gelungene Umsetzung wie du sie hier zeigst.
Gruss Waltraud

doro
17.07.2013

So ein ausführliches Grafitti habe ich selten gesehen... besonders einfallsreich ist der Verweis an die umliegenden nachbarschaftlichen Fassaden...
Tolles Foto!
LG Dorothee

Anke Jensen-Giehler
17.07.2013

Ein originelles Sreet, das mir auch ohne lensbaby gut gefallen würde. LG Anke

Dorothea
18.07.2013

Vielen Dank für Euer Interesse an diesem schönen Graffiti ;-)
Eine der "umliegenden Glas- und Beton Fassaden" zeige ich Euch nebenan.
LG Dorothea

Rullma
18.07.2013

Wirklich klasse!
LG Marie

Manuela Gorber
21.07.2013

Toll gesehen und abgelichtet, gefällt mir auch sehr gut!

gatierf
25.07.2013

Ja, besser kann man so ein Dokument nicht wieder geben wie mit der Lensbaby-Technik, wo es nochmal so gut wirkt!
LG peter

fotojeg
03.08.2013

Ja, old Hamburg... VG Jürgen