Beta Version

Experimentelles

Anke Jensen-Giehler
„Duisburger Halden-Kunstwerk "Tiger und Turtle"“


Wie eine begehbare "Achterbahn" leuchtet die neue Ruhrgebiets-Landmarke in ihrer nächtlichen Beleuchtung. Die Aufnahme wurde während der Belichtung gezoomt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.02.2012
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1471
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralph Gräf
26.02.2012

Flotte Lichtstudie. Gefällt!

Brigitte Rosenbach
27.02.2012

Diese Technik passt zu dem rasanten Motiv, gelungen !
Grüße, Brigitte

Markus Hoffmann
10.03.2012

Abstrakte Lichtzeichung. Das sieht gut aus.
Gruß
Markus

Thomas Ebelt
15.03.2012

Eine sehr gelungene Sicht-und Lichtweise...
LG Thomas

Werner Klein
15.03.2012

Hallo Anke, sehr schön. Wirkt wie direkt von einem anderen Stern gelandet. Gefällt mir gut. Evtl. könnte man unten noch einen Zentimeter abschneiden. Aber das ist wohl Geschmacksache. Gruß Werner

Anke Jensen-Giehler
15.03.2012

Hallo Werner, Dein Vorschlag, unten etwas abzuschneiden wunderte mich im ersten Moment. Da das Gebilde auf der Höhe einer ehemaligen Halde steht, habe ich im Ausschnitt automatisch auch die Haldenkuppe mit einbezogen. Aber das zeigt, dass man als Bildautor vor-"belastet" ist, und das eigene Werk oft nicht unbefangen beurteilt. Deshalb danke für die Anmerkung. Viele Grüße Anke

Erika Tanzer
28.03.2012

Ein sehr interessantes Bauwerk und ganz toll umgesetzt.
lg Erika

Werner H Meier
29.11.2012

Durch das Zoomen hast du aus einem sehr interessanten Motiv noch mehr herausgeholt. Ei direkt mystisches Bild.
Schöne Grüße
Werner

Gelöschter Benutzer
19.01.2013

ansprechende Lichtmalerei. VG Peter

Elke Krone
22.11.2014

auch diese Variante ...eine gelungene Arbeit!
LG
Elke