Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„Blau/Weiß/Rot“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 17.07.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
17.07.2013

blau und weiss haette vøllig gereicht Norbert :-), hast du aber gut gesehen.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
17.07.2013

Blau,weiß,rot = farblich sehr schön von dir zusammengestellt.
Aber wenn ich an den Fußball denke wäre diese Kombination ein Fall für die Anstalt.
Ich bin ein bischen Schalke( Tradition ) und ein bischen Dortmund (neu) und laufe immer noch frei rum. :-)))
LG Rolf

Dirk Rosin
18.07.2013

wie kann man das denn sein Rolf , tradition und neu..... das geht ja gar nicht. ein leben lang blau und weiss ! :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
18.07.2013

@ dirk
Die meisten Bocholter waren traditonell Schalke. Aber selbst die Gene ändern sich.:-))
Klopp ist zwar irgendwie bescheuert aber ein genialer Träner. Den mag ich.
LG Rolf

Norbert Reimann
18.07.2013

Liebe Fußballfreunde Rolf und Dirk,
ich finde es wunderbar wenn Flatterbänder zur Straßenabsperrung zu solchen Dialogen führen.☺
LG Norbert

Peter Wahlich
21.07.2013

Ich finde dein Bild in seiner ansprechenden farblich und grafischen Wirkung ausgesprochen gelungen*. VG piet

Norbert Reimann
21.07.2013

Danke Piet,für deine Unterbrechung der Urlaubsfreuden.Oder bist du wieder zu Hause?
LG Norbert