Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„Kurz vor dem Fall ( Iguazu, Argentinien und Brasilien )“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 18.07.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten989
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f 7
Brennweite: 21.8 mm
Belichtung: 537345/100000000 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
18.07.2013

Charly , die Dimension von dem freien Wasserfall und dem Boot mit den Menschen an Bord ist einmal von dir getroffen...

Genial und dann auch noch in schwarz-weiß gehalten ...Einfach Perfekt...

LG Gerti

Dirk Rosin
18.07.2013

da bin ich ganz bei Gerti, gewaltiges fotos.
lg dirk

Dorothea
19.07.2013

Eine feines S/W Bild von diesem gewaltigen Naturschauspiel! Besonders schön finde ich wieder das Boot, das die Dimensionen sichtbar macht.
LG Dorothea

Rainer L.
19.07.2013

Ein klasse Foto und die Umsetzung in S
W ist passend.

Eine beeindruckende Aufnahme Charly !
lg, ralf

Rullma
21.07.2013

Imposant! Ein tolles Foto, auch - weil es sehr gut die Größenverhältnisse aufzeigt.
LG Marie

Blickfängerin
01.02.2014

Ein atemberaubender Anblick diese Wassermassen.
Sehr gut gefällt mir hier der Größenvergleich den man durch das Boot bekommt. Oben finde ich es etwas knapp, aber das ist wie so oft einfach nur Geschmacksache.

VG
Moni