Beta Version

Landschaft

Thomas Ebelt
„Hamburger Hafen“


Das Panoramamotiv vom Niederhafen (Hamburger Hafen) setzte ich aus sieben Einzelfotos, die ich an einem sonnigen und frostigen Nachmittag während des Eisgangs auf der Elbe aufnahm, zusammen.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 26.02.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten725
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSLR-A350
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Panoramamotiv, Hamburg,
Hamburger Hafen,
Niederhafen, Frost,
Eisgang, Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reiner Scheuch
27.02.2012

Moin!
Bei aller Mühe! Aber der Horizont, gerade bei Seen, Flüssen, Meeresoberfläche, sollte schon horizontal sein. Oder steckt bei dem "Auslaufen der Elbe nach rechts" eine Absicht dahinter? Außerdem rutschen die Farben zu sehr ins "Orange" ab und geben die eisige, frostige Stimmung nicht wieder.

Christian Beck
05.07.2012

Hi,
es gibt eine neue Funktion, mit der Deine Panoramen noch größer wiedergegeben werden können:
http://www.fotoforum.de/community/forum/13-fotoforum-news-lupe