Beta Version

Gut gesehen

Norbert Reimann
„Klimaanlage“


Habe mir endlich den Wunsch nach einer Klimaanlage erfüllt. ☺
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 21.07.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
21.07.2013

:-) coole sache Norbert :-)
lg dirk

Wolfgang Kaeding
21.07.2013

Das ist doch eine super Idee ohne großen Schnickschnack.
Gut gesehen. Hast Du Dir das patentieren lassen?

jutta k
21.07.2013

Ach wieder eine so köstliche Aufnahme von dir.
Dann lass dir den Wind um die Ohren wehen.
LG Jutta

Rullma
21.07.2013

Immer gut "bewindet" ist bei den Temperaturen und bei solchen Tätigkeiten die erfrischende Lösung. Mein Sonntagsschmunzler...
LG Marie

...bei dem Modell ist es jedenfalls unwahrscheinlich das Du zur Reparatur insgesamt wie meiner einer dreimal nach Dornbirn fahren mußt....aber so lernt man die nähere Umgebung kennen ...
lg, ralf

So was tolles habe ich glatt übersehen.
Dann ist mir um Dich im Urlaub ja nicht bange.
LG Burghard

Gerti
22.07.2013

" Cool" - Norbert , saubere Sache ...Glückwunsch :-))

LG Gerti

Gelöschter Benutzer
22.07.2013

Ist ja ein ziehmlich altes und unmodernes Gefährt.
Die Propellermaschienen sind schon lange abgeschafft.
Heute nimmt man Düsenantrieb.
Aber es heißt ja immer. "Entschleunigung ist angesagt".
Ich wünsche dir mit deinem klimafreundlichen mobilen Gerät einen angenehmen und entspannten Urlaub.
Und schick mir bitte ein Foto, wenn du den Turbogang eingeschaltet hast. :-)
LG Rolf

Rüdiger Starke
05.08.2013

Die könnte ich heute und hier gut gebrauchen ,G.s.D. habe heut Nachmittag eine klimatisierte Produktionshalle ,schön gesehen !
VG,Rüdiger