Beta Version

Andere

Teddy
„*** Märchenhaft ... ***“


... standen die Kamilleblüten mit sommerlichem Duft am Rande eines Kornfeldes und ließen sich von Gräsern beschatten ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.07.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten840
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.07.2013

schönes gemälde! ich würde es aber quatratisch-oder mit engerem schnitt versuchen, um links oben diesen kornstengel, oder was das ist, weg zu bekommen.
jedenfalls gefällts mir. LG, martin

DM-Photo
21.07.2013

Wouuw, ein Sommersonnenfarbenschmaus!
Klasse!
Gruß Dieter

Dirk Rosin
22.07.2013

richtig schoen sommerfrisch, ich kann sie førmlich riechen. wieder ein ganz feines foto von dir.
lg dirk

fotofan2
01.08.2013

Was soll man hier noch sagen: Ein Traum in Farben und Formen.

Gruß Lutz

Dorothea
12.08.2013

Sooo schöne Farben und gut eingesetzte Schärfe/Unschärfe!
LG Dorothea