Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Abin den Urlaub....II“


Nach Vorschlag von Fritz,den Beschnitt vorgenommen.
Auch mir gefällt es so besser.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.07.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten602
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
22.07.2013

Ja, es hat gewonnen, wirkt konzentrierter.
LG Dorothea

Da hat der Fritz einen super Vorschlag gemacht.

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Hoffentlich fährst Du dahin wo es etwas kühler ist.
LG Burghard

Norbert Reimann
22.07.2013

Ich danke euch.

@burghard,wie du 3 Fotos zurück bei mir sehen kannst,habe ich eine mobile Klimaanlage,die die Temperatur besser ertrageb läßt.☺ ☺
LG Norbert

Rullma
22.07.2013

Ja, so ist das Bild sehr gelungen, der Schnitt hat sich gelohnt.
Auch von mir beste Urlaubswünsche und ab und zu ein spannendes Motiv, an dem wir später teilhaben dürfen. Hab eine gute Zeit!
LG Marie

Gerti
22.07.2013

Oja aber Hallo , so ist es auf jeden Fall besser , schöner und , und,und......Wirkt konzentrierter und hat somit auf jeden Fall gewonnen..

LG Gerti

Urlaub ???..
Na dann hab viel Spaß und Feude....Das wünsche ich dir zumindestens...

LG Gerti

Anke Jensen-Giehler
22.07.2013

Nun ist alles schon mehrmals gesagt...
Auch ich wünsche Dir eine gute Auszeit und gelegentlich 'nen Treffer mit der Kamera.
LG Anke

Dirk Rosin
22.07.2013

schoenen urlaub Norbert !
der beschnitt passt besser.
lg dirk

....ja dann pack die Badehose ein Norbert....für`s wetter gilt ja wie immer der bayerische Beckenbauer Klassiker "schau`ma mal dann se`ma scho".....
genieße den Chiemsee und was Bayern sonst noch zu bieten hat....bis dann,
Liebe Grüße , Ralf

Peter Wahlich
23.07.2013

auch von mir einen wundervollen und wohltemperiieren Urlaub Norbert. Was dein Bild damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich, aber wahrscheinlich bin ich ganz einfach nur (Elbtal-) Hitze-geschädigt... ☺ VG piet

Norbert Reimann
23.07.2013

Danke euch für die guten Urlaubswünsche und die vielen Kommentare.

Lieber Piet,
du fragst was mein Bild mit Urlaub zu tun hat.Ich werde versuchen es dir deutlich zu machen.☺ ☺

Sommer,Sonne,Sonnenschirm........Urlaub.
Na dämmerts.☺ ☺ ☺
LG Norbert

Rüdiger Starke
03.08.2013

Alles Gute und viel Spaß Norbert , vielleicht kommen meine Grüße doch noch an , gute Erholung !
VG,Rüdiger

Peter Wahlich
21.07.2014

...da war meine vorjährige Begriffsstutzigkeit eindeutig dem Sonnenbrand***** geschuldet. LG Peter