Beta Version

Landschaft

JUERGENREI
„IRLAND“


Ein TOLLES FOTOWETTER in Irland.
Der Nebel kam wie gerufen. Das Foto habe ich GETONT.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 22.07.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten613
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CANON EOS 5 MARK II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Irland, Insel, See, Boot,
Fischer, Norden, Nebel,
Bäume, Getont,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
22.07.2013

ein wunderbares Bild... nur der weisse Rand gefällt mir nicht drum herum das macht so Powerpoint Effekt......pur... wäre es doch einfach schlicht und schön ;o)
weil es schlicht... schön ist

Dirk Rosin
22.07.2013

wie immer sehr schoen praesentiert, mir gefaellt die art mit dem rahmen. Falls du noch dort bist, schoenen urlaub und bring viele solcher schoenen fotos mit !
lg dirk

Anke Jensen-Giehler
22.07.2013

Wie gemalt!!! Mir gefällt der Panorama-Schnitt sehr gut , wie auch die fast monochrome Farbgebung. Den Rahmen mag ich ebenfalls, jedoch ist mir das Weiß zu grell. Wie wäre es mit beige ( chamoix) ? LG Anke

Rainer L.
22.07.2013

Hallo Jürgen, ein wunderschönes Stimmungsbild im passenden Rahmen. LG, Rainer

...eine sehr schöne Naturstimmung die Du uns da aus Irland mitgebracht hast !!
hg, ralf

Rullma
23.07.2013

Eine ruhige, stimmungsvolle Landschaft die gut präsentiert wird.
VG Marie

Gerti
23.07.2013

Ein wunderbares ruhiges Bild , dem die Rahmung sehr gut steht es bekommt so die Freiheit die es braucht um leben zu können..

LG Gerti

Edgar_S
30.07.2013

Tolles, stimmungsvolles Bild mit schöner Raumaufteilung und saubere Bearbeitung. Die Tonung unterstüzt die
Einsamkeit der Landschaft, Super!
L.G. Edgar