Beta Version

Alternativ reisen

Holger Goehler
„KNIHY“


Bučovice / Tschechische Republik 07/2013
Buchladen am Marktplatz

Tschechien ist seit jeher bekannt für seine beispielhafte Buchkultur. Auch heute noch. Fast jede Kleinstadt verfügt über eine gut geführte Buchhandlung. Meist findet man sie am Marktplatz, wo sie auf wenigen Quadratmetern Verkaufsfläche litarische Kostbarkeiten feilbietet.
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 27.07.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1690
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-E1
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f 13
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1700 sec
ISO: 1000
Keywords: Reise, Osteuropa,
Tschechien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
27.07.2013

Wunderschönes Licht und interessantes Schattenspiel. Ein gelungenes Zusammenspiel von Licht und Darstellung. Gefällt mir sehr gut. LG Karina

Rullma
27.07.2013

Das Licht- und Schattenspiel gibt dem Buchladen noch eine besondere Note!
LG Marie

...da kann ich mich dem Kommentar von Horst nur anschließen....sehr gelungener Bildausschnitt, gefällt mir Holger !
lg, ralf